------------------------------------

---------------------------------------

-------------------------------------

-------------------------------------

.

Schachmatt Israel - Schachmatt Amerika - Schachmatt Deutschland

Von Hans-Jürgen Geese 

Am 11. März war der Premierminister von Malaysia, Dato’ Seri Anwar Ibrahim, in Berlin. Der deutsche Bundeskanzler und der Premierminister äußerten sich zu der Situation in Israel. Hier ein Auszug der Worte von Bundeskanzler Scholz:

„Deutschlands Position ist klar. Israel hat jedes Recht, sich gegen den terroristischen Angriff der Hamas zu verteidigen. Das haben wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten immer wieder klar gemacht, und dabei bleibt es auch. Darauf kann sich auch Israel verlassen... Deutschland hat eine besondere und gute Beziehung zu Israel. Das ist für uns sehr wichtig und deshalb kann Israel sich auch auf uns verlassen... Wir haben die Staatsgründung Israels sehr unterstützt und entlang dieser Linie wird sich die Politik in Deutschland auch immer weiter entfalten.“

Hier als Antwort die Worte von Dato’ Seri Anwar Ibrahim, ein Mann, der über viele Jahre politisch verfolgt wurde, der Jahre im Gefängnis verbrachte und dort so oft zusammengeprügelt wurde, dass er nach seiner Entlassung aus der Haft erst einmal nach Deutschland in ein Krankenhaus geflogen werden musste. „Man kann keine Lösung finden indem man nur so einseitig eine Streitfrage betrachtet und 60 Jahre Grausamkeiten auslöscht. Die Lösung liegt nicht nur in der Freilassung der Geiseln. Was ist mit den Siedlungen? Wie steht es mit dem Verhalten der Siedler? Jetzt. Und das geht jeden Tag so weiter. Was ist mit der Vertreibung der Palästinenser, ihrem Land, ihren Rechten, ihrer Würde, ihren Männern, ihren Frauen, ihren Kindern? Ist das alles nicht von Bedeutung? Wohin haben wir unsere Menschlichkeit geworfen? Warum all diese Scheinheiligkeit? Warum diese selektive und zweideutige Haltung gegenüber einer bestimmten Rasse und dann gegenüber einer anderen? Liegt es daran, dass sie eine andere Hautfarbe haben oder eine andere Religion? Ich kann natürlich nicht akzeptieren, dass bei einer Diskussion von Streitfragen wir uns nur auf einen besonderen Zwischenfall und ein Opfer beschränken und dabei die zehntausende und tausende der Opfer der Nakba (der Vertreibung von etwa 700.000 Palästinensern in den Jahren 1947/1948) vergessen.“

Schachmatt Israel

Wir alle kennen die Situation. Die Frage in Gaza lautet: Wird Israel Rafah stürmen, wo einst 200.000 Menschen lebten, und wo jetzt etwa 1.4 Millionen Menschen, zusammengepfercht, zu überleben versuchen? Es wird zwangsläufig zu einem erneuten Blutbad kommen müssen. Was aber die Israelis nicht zu stören scheint. Sie haben sogar Krankenhäuser gestürmt, haben Ärzte und Patienten getötet, Frauen und Kinder. Über 13.000 tote Kinder. Aber die Israelis machen einfach weiter. Über 70 % der Juden in Israel finden das alles richtig und bestehen auf einem weiteren Vorgehen ihrer Armee, die diesen Krieg nicht gewinnen kann, die sich aber einreden muss, dass sie diesen Krieg gewinnen wird.

Im Norden Israels, an der Front zum Libanon, tobt derweilen der Kampf gegen die Hisbollah, ein Kampf gegen eine richtige Armee, die durchaus die israelische Armee besiegen kann. Israel weiß das aus der Vergangenheit und verhält sich daher bisher noch immer äußerst zurückhaltend. Aber das kann nicht immer so weitergehen, denn Israel hat über 90.000 Israelis aus der Gegend evakuiert, die natürlich in ihre Dörfer und Städte zurückkommen wollen. Allerdings nur, wenn ihre Sicherheit garantiert ist. Also müsste Israel in den Libanon einfallen und dort einen Sicherheitskorridor schaffen. Das ist der Plan. Daher die Ansammlung von massiven Streitkräften an der Grenze.

Mittlerweile verlassen hunderttausende von Israelis das Land. Sie gehen davon aus, dass dieser Konflikt entweder nie wieder enden oder dass Israel gar militärisch geschlagen werden wird. Die Raketen der Hisbollah können jeden Winkel in Israel erreichen.

Was will Israel tun? Jeden Palästinenser töten? Sie müssten schon vor langer Zeit zu der Erkenntnis gelangt sein, dass, wenn man einem Menschen die Wahl zwischen Sklavendasein, Auswanderung oder Kampf bis zum Tod vorgibt, dass manche Menschen die letzte Option wählen werden. Das haben die Palästinenser getan. Diese Kämpfer als Terroristen zu bezeichnen ist eine Beleidigung. Die Israelis haben diese Männer unterdrückt. Und die haben sich gewehrt.

Israel versucht, den Krieg zu eskalieren, um die U.S.A. in diesen Konflikt hineinzuziehen, denn allein werden sie mit der Situation nicht fertig, vor allem nicht falls die Hisbollah, die vom Iran unterstützt wird, wirklich ernst machen sollte.

So oder so, Israel ist finanziell ruiniert, der Ruf des Landes ist ruiniert, die Attraktivität für Investoren in diesem super high Tech Land ist ruiniert und es ist unwahrscheinlich, dass in Zukunft Juden ins Land immigrieren werden. Die werden eher davonlaufen. Israel schreit nach Hilfe. Vor allem in Richtung U.S.A.

Schachmatt Amerika

Im Jahre 2023 wurde geschätzt, dass etwa 15,7 Millionen Juden auf der Welt leben. Etwa 7,2 Millionen leben in Israel. Etwa 6,3 Millionen leben in den U.S.A. Viele Juden in Israel haben doppelte Staatsangehörigkeiten. Netanjahu ist in den U.S.A. aufgewachsen, hatte einen U.S. Pass, den er allerdings aufgeben musste, als er ins Parlament in Israel einzog. So will es das Gesetz. Aber Netanjahu würde problemlos als Amerikaner durchgehen. Er kennt deren Mentalität ganz genau.

Israel ist nicht autark, kann auf sich allein gestellt nicht überleben. Israel braucht massive Unterstützung, vor allem eben aus Amerika. Dort hat sich die israelische Lobby Gruppe AIPAC (American Israel Public Affairs Committee) zur mächtigsten Lobbygruppe im Lande entwickelt. Um es auf den Punkt zu bringen: Es gibt kaum einen Politiker in Washington, der sich nicht mit AIPAC arrangiert hat: Entweder er erhält finanzielle Unterstützung oder die Drohung, dass sein politischer Gegner diese Unterstützung erhält, falls der Abgeordnete sich gegen Israel stellen sollte. All das ist allseits bekannt und wird toleriert. Dabei ist AIPAC nicht einmal als Lobbygruppe registriert, so wie es das Gesetz fordert. Und es gibt keinen Vertrag zwischen den U.S.A. und Israel, der deren Beziehung regelt. Trotzdem fließen die Milliarden jedes Jahr. Von der Regierung. Und von den Juden, die in Amerika leben. Sowohl Biden als auch Trump stehen 100 % hinter Israel. Außenminister Blinken ist Jude. Allerdings ist 2024 ein Wahljahr, was die ganze Sache verkompliziert. Denn nicht 100 % der Amerikaner stehen hinter Israel.

Zudem hat Amerika den großen Fehler gemacht, sich mit den Huthis im Jemen anzulegen, hat sich auf einen Krieg eingelassen, den Amerika nicht gewinnen kann. Ja, Sie haben richtig gelesen: Amerika kann diesen Krieg nicht gewinnen. Alle Welt sieht es. Wir erleben sozusagen die Demokratisierung der Kriegsführung. Die Huthis haben eine Armee. Aber die Huthis haben auch eine Luftwaffe (die Drohnen). Und die Huthis haben sogar U-Boote (die Unterwasserdrohnen). Es scheint absurd: Die Amerikaner geben über eine Billion Dollar für ihr Militär aus. Die Huthis ein paar Millionen. Trotzdem kann Amerika nicht gewinnen.

Jetzt haben, zur Verstärkung gegen eines der ärmsten Länder der Welt, die Deutschen sogar die Fregatte „Hessen“ in den Norden des Roten Meeres geschickt. Und wollen noch ein Schiffchen schicken. Derweil ist der Verkehr durch den Suezkanal um mindestens 50 % zurückgegangen. Die Huthis lassen keine Schiffe Israels oder deren Verbündeter durch die Enge vom Roten Meer in den Golf von Aden. Und umgekehrt. Die könnten sogar die Flugzeugträger der Amerikaner auf den Meeresboden schicken. Sie glauben das nicht? Frage:

Wer besitzt die Superraketen unserer Zeit, die Hyperschallraketen? Russland hat die, China hat die, der Iran hat die. Und wenn der Iran die hat könnten die auch die Huthis haben. Gegen Hyperschallraketen gibt es keine Verteidigung. Hat Amerika die Dinger? Hat die NATO die Dinger? Nein. Die Amerikaner und die Jungs von der NATO haben nur eine große Schnauze und nichts dahinter.

Aber das ist bedeutungslos. Wie wir inzwischen alle wissen, geht es in Amerika immer ums Geld. Der Dollar beherrscht deren Hirn und Gewissen. Daher keine Überraschung, dass vor ein paar Tagen der Schwiegersohn und enge Berater von Donald Trump, Jared Corey Kushner, ein Jude, in aller Öffentlichkeit, bei einer Präsentation in den U.S.A., erklärte, was mit der Gaza Zone geschehen wird, dass es sich hier um eine großartige Gelegenheit handele, in Immobilien der besten Lage zu investieren. Ja: „Erst kommt das Fressen, dann die Moral.“ (Brecht)

Nun, die Moral mag dennoch langfristig siegen. Denn nach dem Debakel der NATO in der Ukraine, mit ihrem Hauptsponsor U.S.A., wird jetzt noch einmal aller Welt vor Augen geführt: Die Supermacht Amerika gibt es nicht mehr. Die können nicht einmal gegen den Jemen gewinnen. Da haben die ihre Bomber geschickt und haben den Jemen gebombt und gebombt und gebombt. Na und? Was wollen die in dem armen Land schon groß kaputt machen? Die Amerikaner müssten, wenn sie gegen den Jemen gewinnen wollten, eine Invasion durchführen, eine Invasion mit richtigen Soldaten, mindestens mit einer Million. Aber die haben die nicht. Also werden sich die amerikanischen Kriegsschiffe weiterhin nicht in die Nähe vom Jemen trauen. Alle Welt, nun, fast alle Welt, hält den Jemeniten die Daumen. Und alle Welt staunt. Denn die Dummheit und Kaltblütigkeit der Amerikaner in der heutigen Zeit wird noch von den Deutschen übertroffen.

Schachmatt Deutschland

Ich verweise auf die Worte von Olaf Scholz am Anfang des Artikels, die der Mann, mehr oder weniger, von seinem Blatt Papier ablas. Sozusagen sein Tagesbefehl. Seine Sprache? Trocken, liebedienerisch, blutlos, menschenverachtend. Was besonders im Kontrast zu den Worten des malaysischen Premierministers ganz deutlich wurde. Dato’ Seri Anwar Ibrahim ist ein großer Mann, ein wahrer Mensch. Olaf Scholz ist ein Bürokrat, ein Milchbübchen, eine Schande für das deutsche Volk. Er ist das Beispiel par excellence für den Niedergang der Kultur des Westens. Ein Mann, der sein Land an die Amerikaner verraten hat, der schweigend neben dem Präsidenten der U.S.A. stand, als der ihm versprach, dass er, der Präsident der U.S.A., die wichtigste Energieversorgungspipeline der Deutschen zerstören werde. Und jetzt macht dieser Mann Scholz sich an dem größten Massenmord seit dem Zweiten Weltkrieg mitschuldig. Israel ist wegen Kriegsverbrechen angeklagt. Aber trotzdem schicken die Deutschen Waffen nach Israel.

Es gibt ein spanisches Sprichwort: „Dime con quien andas y te dire quien eres.“ Auf deutsch: Sag mir, mit wem Du verkehrst, und ich kann Dir sagen, wer Du bist.

Warum um alles in der Welt hat Deutschland dieses enge Verhältnis zu Israel? Der Staat Israel wurde nicht von Juden gegründet. Israel wurde von den Zionisten gegründet. Die Zionisten sind eine politische Organisation. Zur Zeit der Gründung der Zionisten waren in Deutschland so gut wie alle Juden gegen diese Organisation. Und auch gegen die Gründung des Staates Israel. Jeder der bis drei zählen konnte, erkannte haarscharf, dass die Gründung Israels nur mit der Vertreibung der Palästinenser möglich sein würde. Und wer wollte das? Es brauchte nicht einmal Propheten, um vorherzusehen, was dann ja auch eintraf: Tod, Krieg, Verderben, Vertreibung, Diebstahl und Massenmord. Der Staat Israel wurde mit Strömen von Blut bezahlt. Wollen wir mit solchen Menschen zu tun haben?

Alle Welt, fast alle Welt, wird sich immer daran erinnern, auf welcher Seite Deutschland in der Stunde der Not stand. Warum müssen wir immer auf der falschen Seite stehen? Haben wir denn nichts gelernt: Erster Weltkrieg, Zweiter Weltkrieg, und jetzt wieder auf der falschen Seite vor dem Dritten Weltkrieg?

Der deutsche Psychiater Dr. Hans-Joachim Maaz fragt: „Warum ist der Westen Deutschlands so kriegsgeil?“ Das ist eine berechtigte Frage. Hören Sie sich mal die Vorträge von dem Mann an. Oder lesen Sie seine Bücher. Die Deutschen sind ein Volk von traumatisierten, seelisch und geistig geschädigten Menschen. Was durchaus verständlich ist, wenn man unsere Geschichte betrachtet. Dieser ganze Materialismuswahn der Deutschen (das deutsche Wirtschaftswunder etc.) ist nicht mehr als Kompensation für unsere Unmenschlichkeit, unser Anbiedern an Autoritäten. Früher der Kaiser, dann Hitler, heute die Amerikaner und Israel.

Ich habe es tausendmal gesagt und wieder hole es noch einmal: Bei der Wiedervereinigung kam nicht zusammen was zusammen gehörte. Die Wiedervereinigung war eine Katastrophe. Eine menschliche Katastrophe. Die im Westen redeten und reden, prahlten und prahlen von all den Milliarden, die sie im Osten investiert haben. Der Westen lebt nach dem Motto: Viel haben und nichts sein.

Als alter Mann kann ich Ihnen verraten: Der Mensch braucht, materiell, nicht viel im Leben. Darum geht es auch nicht. Und wenn der Mensch seine materielle Sucht mit seiner Menschlichkeit bezahlt, dann ist er eben kein Mensch mehr. Dann erleben Sie, was Sie am 11. März in Berlin erlebt haben: Da stand Olaf Scholz, ein Piefke, ein Kriecher der schlimmsten Sorte, als Symbol der Deutschen. Und da stand ein wahrer Mensch aus einem nicht sehr reichen Land, dem man seine Menschlichkeit anspürte, den man als Mensch empfand. Alle Menschen in Malaysia konnten sehr stolz auf ihren Premierminister sein. Und alle Welt, fast alle Welt, jubelte dem Mann zu. Für Deutschland fanden sie nur Verachtung.

Schachmatt Israel, Schachmatt Amerika, Schachmatt Deutschland. Was geht uns Israel, was geht uns Amerika an? Sorgen Sie sich nur um eines: Denn ob Sie es wollen oder nicht, die deutsche Bundesregierung hat es jetzt, heute, in der Hand, ob Deutschland demnächst von Bomben ausradiert wird. Sollten diese Idioten die Taurus Raketen in die Ukraine liefern und sollte so ein Ding in Moskau landen, dann könnte es durchaus sein, dass die Russen mit Deutschland Tabula rasa machen. Denn sie können diesen verrückten Deutschen einfach nicht trauen. Wie viele Male noch wollen sie denen eine Chance geben? Das Wort eines Deutschen ist in unserer Zeit nichts mehr wert. In einer Wegwerfgesellschaft wird einfach alles genutzt und dann weg geworfen. Selbst Ehre und Integrität. Das ist, was Angela Merkel 2014 mit dem Minsker Abkommen machte. Verrat!

Daher: Der Unterschied zwischen Deutschland und Russland könnte offensichtlicher nicht sein: Es ist Wladimir Putins Aufgabe, sich um das Wohl von Russland, sich um das Wohl der Russen, zu sorgen und entsprechend zu handeln. Und das macht der hervorragend. Was als Lohn an der Wahlbeteiligung und an dem Wahlergebnis zu erkennen ist. Das Volk ist zum großen Teil auf seiner Seite.

Und dann haben wir Olaf Scholz, der sich vor allem um das Wohl von Amerika und Israel sorgt. Er ist eine Schande für sein Volk und drauf und dran, es in den Untergang zu führen. Aber so lange er seine Streicheleinheiten aus Washington und Tel Aviv erhält ist der Scholz happy. Was das deutsche Volk von ihm hält, ist dem völlig egal. Er ist der Statthalter einer Kolonialmacht.

Armes, armes, armes Deutschland.

Daher, zum Trost, zur Erinnerung, noch einmal, der letzte große Zapfenstreich: „Helm ab zum Gebet.“ 
„Ich bete an die Macht der Liebe.“ https://www.youtube.com/watch?v=il8bCQxPWmU 
Anmerkumg der Redaktion: Offensichtlich ist Liebe nicht politisch korrekt, denn dieses Video ist gelöscht worden. Wir wissen nicht, ob der Ersatzlink dasselbe Video zeigt: 
https://www.bing.com/videos/riverview/relatedvideo?q=Ich+bete+an+die+Macht+der+Liebe&mid=6E5240261BB7EF1F5C716E5240261BB7EF1F5C71&FORM=VIRE 
Ersatzweise stellen wir noch das Video "Helm ab zum Gebet" vor: 
https://www.bing.com/videos/riverview/relatedvideo?&q=Helm+ab+zum+Gebet&&mid=4CB58CF74C1676DCEEB44CB58CF74C1676DCEEB4&&FORM=VRDGAR  

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Ist es nicht beeindruckend, wie Hans-Jürgen Geese vom anderen Ende der Welt die Lage auch in Deutschland treffend analysiert? Da können wir Ihnen nur empfehlen, das Werk desselben Autors zu genießen. Mit dem Titel „Ausverkauf vom Traum Neuseeland“ spannt Geese den Bogen von Neuseeland zu Deutschland. Seine messerscharfen Analysen zeigen auf, wie die Bürger weltweit von den immer gleichen Akteuren mit den immer gleichen Methoden unterdrückt und ausgebeutet, ja zu Sklaven gemacht werden. Täuschen Sie sich nicht. Was Geese in Neuseeland wie unter dem Brennglas aufzeigt, findet auch in Deutschland statt. Es ist nur nicht so leicht zu erkennen. „Ausverkauf vom Traum Neuseeland“ ist erhältlich im Buchhandel oder bestellen Sie Ihr Exemplar direkt beim Verlag hier. 

Hier können Sie eine Rezension zu diesem Werk ansehen: 
https://www.anderweltonline.com/kultur/kultur-2020/ausverkauf-vom-traum-neuseeland-wie-ein-bluehendes-land-verramscht-wurde/ 

Nach oben